• Kultur

    Anfang der 1980er Jahre adaptierten die Aigner-Brüder den elterlichen Gasthof für Konzerte. Mit Hilfe von Freunden wurde in Eigenregie eine kleine Bühne errichtet, der Hof überdacht und der Spielbetrieb aufgenommen.

    Die Bühne sah seit damals viele große Namen, blieb aber auch der Idee treu, für junge Bands und Musiker Auftrittsmöglichkeiten zu schaffen. Das Programm wurde um Kabaretts, Lesungen und Vernissagen erweitert, sodass im Laufe der Jahre ein richtiger Kulturhof entstanden ist, der von der Kulturinitiative Bodensodrf 8 bespielt wird.

       Erfahren Sie mehr!
 Tel.0664/1234567
Restaurant
Dorfbar
Kulturhof
Biergarten
Sunbar
Busse

"SUC" Live am Kultur Frei Tag!

Bearbeiten
x

 

Wir suchen wieder für unsere

„Kultur Frei Tage“

Coole Bands!!

die Live auf unserer Frei Bühne,

der „Sunbar-Gartenbühne“,

Ihr Können zum Besten geben.

Juni bis August wird jeder Freitag

mit einer Band besetzt!!

Infos und Anfragen unter:

06643906434

Herbert Aigner

 

KIB 8 Sommer Kulturfreitag8

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort* : Sunbar-Gartebühne
Eintritt Frei!

Zurück