Die AIGNER-CREW

Herbert Aigner

Boss, treibende Kraft

Trotz seiner Besorgnis, dass zu wenig gearbeitet wird und es im Dienst zu langsam vorangeht, ist er stets auf das Wohlergehen seiner Mitarbeiter bedacht. Bei Firmenausflügen werden keine Kosten und Mühen gescheut, um allen einen schönen Tag zu bereiten. Unser Herbert ist immer auf der Suche nach den neuesten Künstlern, zusätzlichem Personal, neuen Restaurantideen oder einfach nur auf der Suche nach seinem Schlüssel.

Wolfgang Aigner

Chef, Inventar, Fels in der Brandung

Die gute Seele des Hauses, die uns gute bodenständige Hausmannskost aus Omi’s Rezeptbuch auf den Teller zaubert – die perfekte Ergänzung zu Reinhards Spezialitäten. Mit seiner gutherzigen und humorvollen Art wurde er schnell zum Liebling vieler Gäste. Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Garteln mit Freunden und Pferden.

Reinhard Schultz

Küchenchef

Unser junger Küchenchef war schon in seinen Kinderschuhen hier beim Ballonwirt in der Lehre. Bei In- und Auslandsaufenthalten in renommierten Haubenlokalen konnte er seinen kulinarischen Horizont erweitern. Nach einigen Jahren kehrte er aber schließlich zu seinen Wurzeln zurück und sorgte für neue Impulse in der Ballonwirt-Küche. Die außergewöhnlichen Kreationen von Reinhard kombiniert mit der bodenständigen Küche von Wolfgang Aigner harmonieren perfekt miteinander und begeistern alle Gäste!

Tristan Hinterleitner

– Der Newcomer

Unser junger Riese hat bereits unzählige Fähigkeiten entwickelt und erlernt – so auch das herzig-freche Mundwerk eines eingefleischten Aigner-Mitgliedes!

Wir sind unglaublich stolz auf den jungen Mann, der in seinen Berufschulzeugnissen immerzu mit 1er Paraden glänzt!

Resi Pfeiffer

– Die Alleskönnerin

Von der Küche bis zum Restaurant, vom Garten bis zur Bühne – sie kennt jeden Zentimeter unseres Hauses. Zuverlässigkeit ist ihr zweiter Vorname, denn seit Jahren bringt sie das ganze Lokal zum Strahlen. 

Sarah Fuchsluger

– Das alte Küken

Grundsätzlich immer gut drauf – vor allem wenns was zu essen gibt! Sie begleitet unseren Betrieb seit ihrem 15. Lebensjahr in allen möglichen Bereichen. Zurzeit tobt sich die autobegeisterte Strahlefrau im Marketing und Grafikdesign aus.

Viel von ihrer Arbeit geschieht im Hintergrund, denn man sieht sie meist nur beim Tafel schreiben oder Essen, wenn sie Mal da ist!